Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitz wackelt und knarzt leich und die Steuerkette klakert in der früh leicht (1977 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Die schöne Sabine (Gast)  
09.01.09
Begrüsse euch !

Ich habe da folgendes Problem habe mir einen Jazz gekauft vor einen mMnat das letzte Modell als den Facelift und habe nun 30000km auf dem Tacho und habe bemerkt das in der früh nicht immer aber manchmal der Motor klackert so die ersten 3 Minuten etwa man muss aufpassen das man es war nimmt ich denke das es die Steuerkette ist und auch habe ich bemerkt das wenn ich über schlechte Straßen fahre mein Fahrersitz leicht knarzt und auch habe ich bemerkt das er ganz leicht wackelt . Ist das alles ein normal zustand besonders das mit dem klackern in der Früh das nicht immer vorkommt beunruhigt mich etwas. Ich bitte euch informiert mich dahingehend ob auch ihr sowas vernehmt!

Gruß Sabine!
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitz wackelt und knarzt leich und die Steuerkette klakert in der früh leicht (1977 Klicks)

Die schöne Sabine09.01.09

Re: Sitz wackelt und knarzt leich und die Steuerkette klakert in der früh leicht (794 Klicks)

Nummer209.01.09

Re: Sitz wackelt und knarzt leich und die Steuerkette klakert in der früh leicht (1115 Klicks)

Die schöne Sabine11.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde