Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Getriebegeräusch (1038 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz Fahrer (Gast)  
23.04.09
Also ich habe das ansehen lassen von Honda und man sagte mir das es normal sei das jeder Honda wenn man von der Kupplung ist das selbe Geräusch macht , es würde wahrscheinlich das Ausrücklager sein und würde als normal eingestuft werden. Das Problem ist leider nur ich kann es nicht sagen das es vorher nicht war da ich ja erst nach der Getriebereparatur aufgehorcht habe und Geräusche beobachte. Ich kann nur sagen ich fahre jetzt mit dem Geräusch schon 5000km und es hat sich nicht verändert , kann mir hier jemand bestätigen das wenn man von der Kupplung geht sich definitiv das Getriebegeräusch ändert ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebegeräusch (2255 Klicks)

Honda jazz fahrer03.03.09

Re: Getriebegeräusch (884 Klicks)

Lumpi 108.03.09

Re: Getriebegeräusch (546 Klicks)

Steppel22.04.09

Re: Getriebegeräusch (1038 Klicks)

Honda Jazz Fahrer23.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde