Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Unterbodenschutz (2080 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wklier01 (Gast)  
27.03.09
Hallo zusammen,

ich habe einen Jazz 1,4 Bj 03/08. Ich war die Tage bei ersten Kundendienst und wollte von dem Mechaniker wissen, ob ein Zusätzlicher Unterbodenschutz sinnvoll wäre. Er verneinte das sofort und meinte der werkseitige Schutz von Honda wäre absolut ausreichend.

Jehrzehnte lang hat man gesagt, zusätzöicher Unterbodenschutz ist sinnvoll, jetzt auf ein mal nicht mehr??

Ich weiss nicht, aber ich hätte mit einem zusätzlichen Unterbodenschutz ein besseres Gefühl. Was meint ihr und vor allem welchen Schutz verwendet ihr...Marke, Art, sprühen oder streichen???
ThemaAutorDatum/Zeit

Unterbodenschutz (2080 Klicks)

wklier0127.03.09

Re: Unterbodenschutz (970 Klicks)

Wolferl20.05.09

Re: Unterbodenschutz (650 Klicks)

wklier0121.05.09

Re: Unterbodenschutz (1004 Klicks)

Lumpi 102.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde