Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Unterbodenschutz (1004 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Suzuki Swift ,Honda Jazz,VW T5
02.08.09
Da gibt es wirklich viele , auch vergleichbar gute Produkte und jeder Händler/ Werstatt wird sein Produkt natürlich vermarkten.
Also wichtig ist erst mal ,daß es gemacht wird , und das es ordendlich gemacht wird. Regelmäßige Kontrolle und ggf. Nachbesserung ist angeraten z.B. 1 mal jährlich oder vor und nach dem Winter beim Reifen/ Räderwechsel.
Ich habe gleich nach dem Neukauf Unterbodenschutz aufgetragen ( gesprüht ), und werde wohl jetzt nach 4 Jahren nochmal nacharbeiten . für Hohlräume hatte ich keine Möglichkeit, die sollen aber laut Test ( mit Endoskop )von Zeitschrift X ganz gut mit Wachs geflutet sein . Fröhlich hüpfend. Grinsend. Zustimmend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Unterbodenschutz (2080 Klicks)

wklier0127.03.09

Re: Unterbodenschutz (970 Klicks)

Wolferl20.05.09

Re: Unterbodenschutz (650 Klicks)

wklier0121.05.09

Re: Unterbodenschutz (1004 Klicks)

Lumpi 102.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde