Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Honda jazz bremsen (3476 Klicks)

21.08.11
Moin Moin,

habe mir ende April ein Jazz gekauft bj. 2007 es sport. Beim Kauf habe ich die Bremsen bemängelt weil die keine Leistung hatten. Mir wurde versprochen das alles zur Abholung perfekt sein würde. War es auch . Laut Aussage Verkäufer wurde Bremsflüssigkeit erneuert und hintere Bremsen gewechselt. gut ein Monat später stand ich wieder beim Händler da die bremsen ein Katastrope waren. Er sog nach Links und man musste schon richtig ins Pedal gehen damit überhaupt irgentwas kommt. Es wurde laut Aussage Meister Bremskraftverstärker getauscht. Nun jetzt gute 2 Monate später ist die Leistung der Bremse wieder "@#$%&e" aber noch nicht so schlimm wie letzes mal. Man kann das Bremspedal gut ein 3/4 bis zum Boden durchdrücken. Pumpt man öfter hintereinander wirds härte. Nun steht der Wagen wieder in der Werkstatt. Ich würde gerne wissen ob jemand das problem kennt und woran es liegen kann damit ich mehr druck auf den Meister ausüben kann, da es so nicht weitergehen kann. Ich bin für jeden
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda jazz bremsen (3476 Klicks)

a_pretzer@yahoo.de21.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde