Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Leuchteinheit Modell 2005 (761 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
to_markus (Gast)  
18.04.05
Stimmt schon, Front ist wirklich Fussgänger kompatibel - aber es tut schon weh, wenn die Scheinwerfer gleich den ganzen Kotflügel um 2cm zur Seite drücken? Kleine Autos haben da prinzipbedingt ihre Nachteile, auf jeden Fall sind beide Scheinwerfer und damit verbunden beide Kotflügel, sowie auch einiges Blech unter der Stosstange sowie der Klimakühler krumm - ein teures Vergnügen? Die komischen Bügel, an denen die Kotflügel oben festgeschraubt sind, sind auch "ausgerissen" > Gottseidank versichert Zwinkernd.
Ich vermute ja, wenn man mit einem neuen 5er BMW das Selbe macht, ist auch die ganze Front hin und das kommt wohl nicht billiger.
Wegen der Scheinwerfer hab ich leider von Honda keine Antwort bekommen, und so muss ich erst zum Freundlichen fahren, und das Vorort bequatschen - ev. bekomme ich sogar die Stosstange vom neuen Jahrgang, die schaut etwas schlanker aus.
Silverstar Birnen waren mein erster Zukauf. Die Lichtleistung ist merkbar besser, leider gibts bei uns die Gasentladungslampen ála Japan nicht.

LG Markus

p.s.: bin bei dem Sauwetter nicht zum Knipsen gekommen
ThemaAutorDatum/Zeit

Leuchteinheit Modell 2005 (1332 Klicks)

to_markus16.04.05

Re: Leuchteinheit Modell 2005 (455 Klicks)

rolex!17.04.05

Re: Leuchteinheit Modell 2005 (458 Klicks)

Edmund Engel18.04.05

Re: Leuchteinheit Modell 2005 (761 Klicks)

to_markus18.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde