Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Honda Jazz & MP3 (once more) (642 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fan (Gast)  
31.01.06
Als eine Möglichkeit zum Aufrüsten auf MP3 ohne Auseinandernehmen erweist sich ein kleiner FM-Sender (zB. iTrip). Wäre eigentlich optimal, da gleichzeitig mobil. Da es eben FM-Sender sind in der Schweiz und EU noch nicht zugelassen...

Wie ich gelesen habe, soll eine Gesetzesänderung im BAKOM unterwegs sein. Weiss jemand, ab wann diese kleinen Sender zugelassen werden?

Greet & Thank
Fan
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz & MP3 (once more) (1517 Klicks)

Fan30.01.06

Re: Honda Jazz & MP3 (once more) (642 Klicks)

Fan31.01.06

NEU: FM-Transmitter in der Schweiz zugelassen... (760 Klicks)

Radio is A OK31.01.06

Re: NEU: FM-Transmitter in der Schweiz zugelassen... (750 Klicks)

Jacek05.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde