Jazz 1,2 Cool
12.03.07
Hallo,

ich bekomme meinen Jazz 1,2 Cool diese Woche und habe schon vorab einige Fragen was das Radio betrifft, denn das gefällt mir gar nicht..

Die Frage ist sicher schon öfter gestellt worden, habe aber leider nichts gefunden.

Kann ich das Radio mit Blende vom 1,4er Jazz einbauen ? Das gefällt mir optisch wesendlich besser.

Oder ist es ratsam gleich ein komplett anderes einzubauen, ich habe gelesen das es mit einem anderem Rahmen möglich ist.
Leider finde ich nirgendwo Bilder wie so etwas nach dem Umbau aussieht, kann mir da jemand Tips geben ?

Jetzt kann mein Jazz ja kommen ...

Wäre für Tips echt dankbar !

Gruß,
Henning
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio vom 1,4 oder ein ganz anderes ? (1450 Klicks)

Jazzman12.03.07

Re: Radio vom 1,4 oder ein ganz anderes ? (561 Klicks)

Angel27.03.07

Re: Radio vom 1,4 oder ein ganz anderes ? (518 Klicks)

Jazzman28.03.07

Re: Radio vom 1,4 oder ein ganz anderes ? (513 Klicks)

Andi mit 'i'29.03.07

Re: Radio vom 1,4 oder ein ganz anderes ? (870 Klicks)

Lahrgummikuh29.03.07