Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zigarettenanzünder (578 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jazzdriver1 (Gast)  
07.05.07
Zu der roten Strippe kann ich nix sagen, bin ich auch jetzt zu faul zu in meiner Werkstatt CD zu schauen!

Das mit der Sicherung kommt drauf an was du "antreiben" willst. Aber auf jeden Fall mit einer "kleinen" Sicherung anfangen, also das kleinste was so im Handel üblich ist (5A).
Nur zur Info: Ich hab 7 Sicherungen im Kopfferraum, alle mit 5A abgesichert, noch keine ist abgeraucht!
- Neon Innenraum
- Neon Hifi Ausbau
- 2x Steckdosen
- Lüfter zur Kühlung der Amps B-]
- 2x Automatik Schroth Gurte :-)U

Bist du dir sicher das du die nicht auf Zündung machen willst. Wenn du was anschließt und vergisst es aus zu machen geht dir sehr schnell die Batterie leer! Der Jazz hat ja eine sehr Leistungsschwache Energieversorgung!
Zu kaufen gibt es zwei Ausführungen, einmal als Zig. Anzünder und einmal als Steckdose mit Abdeckkappe. Gibts 100% bei Conrad, Media Markt aber wahrscheinlich auch im ATU, Baumarkt...
ThemaAutorDatum/Zeit

Zigarettenanzünder (1786 Klicks)

cb26.04.07

Re: Zigarettenanzünder (653 Klicks)

Jazzdriver126.04.07

Re: Zigarettenanzünder (704 Klicks)

cb07.05.07

Re: Zigarettenanzünder (633 Klicks)

Jazzdriver107.05.07

Re: Zigarettenanzünder (496 Klicks)

cb07.05.07

Re: Zigarettenanzünder (578 Klicks)

Jazzdriver107.05.07

Re: Zigarettenanzünder (575 Klicks)

cb08.05.07

Re: Zigarettenanzünder (482 Klicks)

Jazzdriver108.05.07

Re: Zigarettenanzünder (478 Klicks)

Wolli09.05.07

Re: Zigarettenanzünder (513 Klicks)

Jazzdriver110.05.07

Re: Zigarettenanzünder (451 Klicks)

Wolli12.05.07

Re: Zigarettenanzünder (474 Klicks)

Jazzdriver113.05.07

Re: Zigarettenanzünder (506 Klicks)

Wolli13.05.07

Re: Zigarettenanzünder (531 Klicks)

Jazzdriver113.05.07

Re: Zigarettenanzünder (776 Klicks)

Wolli16.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde