Honda Jazz 1.2
15.01.08
Gurtwarner:
Ja, guter Hinweis, das mit dem Seitenairbag.
Wenn man sich die Farbcodierung der Litzen ansieht, die aus der Gurtschnalle kommen, kann man recht gut erkennen, welcher Stecker für den Gurtwarner ist. Wenn man sich aber unsicher ist, sollte man es lieber lassen. Außerdem hat der Stecker noch eine Steckersicherung, die zufälliges Lösen der Steckverbindung verhindert, diese muß man lösen damit man den STecker abziehen kann.

Tankanzeige:
Mir ist aufgefallen, daß die Reserveleuchte ungefähr dann aufgeleuchtet hat, als ich in die Tiefgarage eingefahren bin. Da die Einfahrtsrampe recht steil ist, hat das die Anzeige vielleicht etwas verfälscht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (5344 Klicks)

Andreas_Bert15.01.08

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (1537 Klicks)

Andi mit 'i'15.01.08

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (1474 Klicks)

Andreas_Bert15.01.08

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (1242 Klicks)

Nummer216.01.08

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (1186 Klicks)

Andi mit 'i'16.01.08

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (1036 Klicks)

MarLi17.01.08

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (1094 Klicks)

to_markus18.01.08

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (1371 Klicks)

ki.ro18.01.08

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (1381 Klicks)

topas23.01.08

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (6584 Klicks)

Sarah06.03.15

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (6918 Klicks)

Martin Lichtblau07.03.15