to_markus (Gast)  
18.01.08
41,39 Liter - Fülle das Ding immer auf Anschlag, und einmal hat meine liebe Frau 44,01 Liter rein getankt - das glaube ich aber nicht, da war sicher etwas mit der Zapfsäule nicht in Ordnung?? Üblicherweise sind es ca. 37-39 Liter, und da fahr ich immer so 100km mit der gelben Laterne - obwohl das Ding etwas störend ist Lächelnd.

Grüsse, Markus.

p.s.: das Ende von Licht am Tag hat mir jetzt ca. 0.3 Liter weniger Verbrauch gebracht - soviel zum Sinn dieser Aktion, bei der vorallem auch 20-30% mehr Unfälle mit Fussgängern und Radfahrern als ungeplante Nebenwirkung übergeblieben sind - das hätten die gescheiten Herren Verkehrsplaner auch früher wissen können, oder kann sich der Staat Österreich etwa keine Wahrnehmungspsychologen leisten. In einem Land wo ohnehin keiner für den anderen bremst.......werden wir alle nur von überbezahlten unterbegabten Volldeppen regiert?
ThemaAutorDatum/Zeit

Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (5344 Klicks)

Andreas_Bert15.01.08

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (1537 Klicks)

Andi mit 'i'15.01.08

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (1474 Klicks)

Andreas_Bert15.01.08

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (1242 Klicks)

Nummer216.01.08

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (1186 Klicks)

Andi mit 'i'16.01.08

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (1036 Klicks)

MarLi17.01.08

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (1094 Klicks)

to_markus18.01.08

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (1371 Klicks)

ki.ro18.01.08

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (1381 Klicks)

topas23.01.08

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (6584 Klicks)

Sarah06.03.15

Re: Tip Gurtwarner und Frage zu Tankreserve-Anzeige (6918 Klicks)

Martin Lichtblau07.03.15