Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Honda Jazz mit USB-Kit erweitern? (4607 Klicks)

Christian M. (Gast)  
05.12.10
Habe mir ein USB-Kit ins Handschuhfach einbauen lassen, Kosten komplett 180 Euro. Allerdings nicht von Honda. Funktioniert Prima und man hat nicht überall CD`s im Auto liegen. Handschuhfach ist hierbei auch zu empfehlen, da die meisten Sticks ja beleuchtet sind und somit auch beim Fahren mehr als nur stören würden. Habe übrigens das originale Radio in meinem 2006er Jazz 1,4L. Hoffe konnte Dir helfen.

Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz mit USB-Kit erweitern? (2504 Klicks)

René200908.09.09

Re: Honda Jazz mit USB-Kit erweitern? (4607 Klicks)

Christian M.05.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde