Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Antenne ( Kurzstab ) für Jazz (789 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Beffi (Gast)  
22.03.05
Hallo zusammen,
das allererste was ich beim Jazz getauscht habe ist diese Antenne - und zwar in eine stinknormale 16V (wie es sie für den Golf gibt) - bekommt man für wenig Geld beim ATU.....mit der originalen hatte ich das Problem beim ausparken aus meiner Garagenbox schon im Maschendraht einzufädeln...der Knubbel ist zwar bei der 16V Antenne dicker - stört aber nicht wirklich und der Empfang ist i.O.
Gruß Stefan:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Antenne ( Kurzstab ) für Jazz (2611 Klicks)

Role22.03.05

Die ist genauso gut ... (933 Klicks)

Newbie22.03.05

Re: Die ist genauso gut ... (845 Klicks)

Role22.03.05

Re: Antenne ( Kurzstab ) für Jazz (846 Klicks)

Fit22.03.05

Re: Antenne ( Kurzstab ) für Jazz (789 Klicks)

Beffi22.03.05

Re: Antenne ( Kurzstab ) für Jazz (784 Klicks)

dj-andy25.03.05

Re: Antenne ( Kurzstab ) für Jazz (828 Klicks)

Role30.03.05

Re: Antenne ( Kurzstab ) für Jazz (779 Klicks)

Role31.03.05

Re: Antenne ( Kurzstab ) für Jazz (710 Klicks)

dj-andy31.03.05

Re: Antenne ( Kurzstab ) für Jazz (1369 Klicks)

Role31.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde