Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sitzbezüge (2324 Klicks)

Honda Jazz LS 1.4i 2003 in Milano Red
29.04.05
Hallo

wir haben Bezüge von ATU geholt für 29,-, keine Maßanvertigung. Steht aber auch Jazz auf der Verpackung.

Habe zuerst nicht geglaubt, aber es sieht wirklich akzeptabel aus. Da die Bezüge der Vordersitze an den Seiten öffen sind(Airbags) kann man auch die Taschen an den Rückseiten der Lehnen benutzen.
Nur der Bezug der Rücksitz-Lehne fehlt noch. Wir wollen ihn oben mit Klettband(Bei Aldi günstig gekauft) am Teppich befestigen, meine Frau konnt aber nicht dazu ihn anzuhähen.

Di eReisverschlusse passen auch, das Umklappen der Rückbank ist kein Problem.


Gruß
Edmund
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzbezüge (3314 Klicks)

Jauch Wolfgang28.04.05

Re: Sitzbezüge (2324 Klicks)

Edmund Engel29.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde