Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Innere Türgriffe (1013 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uli (Gast)  
16.10.05
Achtung, die Griffmulden krallen sich mit Kunststofflaschen hinter der Türverkleidung fest. Wenn du nach dem Lösen der Schraube einfach ziehst sind die Laschen ab (ging mir beim ersten mal so). Aber du willst ja sowieso neue montieren ;-)
Also erst Schraube lösen, dann Griffmulde nach hinten schieben, bis die Laschen frei sind, dann Griffmulde herausnehmen. Sie hängt jetzt noch am Betätigungsdrat. Jetzt vorsichtig die Kunststoffsicherung zur Seite drehen, und Zugdraht entfernen. Das Tauschen deiner 4 Griffe dürfte max. 15 min dauern
Gruß Uli
ThemaAutorDatum/Zeit

Innere Türgriffe (2472 Klicks)

Boogieman12.10.05

Re: Innere Türgriffe (994 Klicks)

Angel13.10.05

Re: Innere Türgriffe (1013 Klicks)

Uli16.10.05

Re: Innere Türgriffe (1303 Klicks)

Jazzdriver113.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde