Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Subwoofer für Honda Jazz (7197 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
fbuchi (Gast)  
31.08.08
Hat sich jemand einen Subwoofer im Honda Jazz verbaut. Ich will nach Möglichkeit keine Box im Kofferraum haben. Da mein Radio in der neuen Mittelkonsole (Doppel-DIN Schacht) verbaut ist und die Endstufe im Boden am Beifahrersitz sitzt, fehlt mir für einen perfekten Klang noch ein Subwoofer. Ich will dabei nicht das Reserverad im Kofferraum opfern. Über Vorschläge würde ich mich freuen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Subwoofer für Honda Jazz (7197 Klicks)

fbuchi31.08.08

Re: Subwoofer für Honda Jazz (5582 Klicks)

thomas(hh)13.05.09

Re: Subwoofer für Honda Jazz (6507 Klicks)

dj-andy14.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde