Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Keine Gasannahme im warmen Zustand (2163 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hannibal L. (Gast)  
07.07.04
Hallihallo!!!

Die Mutter meiner Freundin fährt einen Skoda Fabia.
Der ist jetzt so 4 oder 5 Jaher alt. Seit ca ner Woche
spinnt die Kiste voll rum wenn er Betriebstemperatur hat. Er nimmt
dann überhaupt kein Gas mehr an und geht nicht auf Touren.
Im Stand ruckelt er und pendelt zwischen 800 und 400 U/min hin und her. Was kann das sein? Und warum ist im kalten Zustand alles ganz normal? Hat das von euch schon mal jemand gehabt?? Wäre Klasse wenn mir jemand einen hilfreichen Tip geben könnte. Möchte ihn nicht in die Werkstatt bringen ohne vorher zu wissen was nicht ok ist.

Danke im Voraus!!

mfg H-L :-( [auto] :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachfrage Fabia Mängel (7424 Klicks)

Christian Lellig23.06.04

Keine Gasannahme im warmen Zustand (2163 Klicks)

Hannibal L.07.07.04

Re: Nachfrage Fabia Mängel (3476 Klicks)

Esteban Gonzalez10.07.04

Re: Nachfrage Fabia Mängel (2286 Klicks)

heider28.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde