Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Prius III , wann auf dem Markt? (992 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
20.02.08
Habe gelesen, daß die Lithium-Ionen Akkus wegen Temperaturempfindlichkeit Schwierigkeiten machen.

Unabhängig davon machte ich am Samstag Nachmittag bei einem Spaziergang bei eisigem Wind die Erfahrung, daß Li-Io Akkus bei Kälte gnadenlos in die Knie gehen, mein Handy-Akku, vorher noch fast voll, war leer und das Gerät aus, da ich es in der kalten Brusttasche der Jacke hatte. Anmerken muß ich aber noch, daß der akku auch nicht mehr der beste ist. aber das habe ich noch nicht erlebt. Nach Anwärmen an der Heizung im Auto, war alles wieder wie vorher.



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Prius III , wann auf dem Markt? (2957 Klicks)

sunfun11.02.08

Re: Prius III , wann auf dem Markt? (1225 Klicks)

Anton Waldner11.02.08

Re: Prius III , wann auf dem Markt? (1041 Klicks)

sunfun20.02.08

Re: Prius III , wann auf dem Markt? (992 Klicks)

Dennis Lischer20.02.08

Re: Prius III , wann auf dem Markt? (835 Klicks)

Alfred20.02.08

Re: Prius III , wann auf dem Markt? (810 Klicks)

Dennis Lischer20.02.08

Re: Prius III , wann auf dem Markt? (905 Klicks)

Alfred21.02.08

Re: Prius III , wann auf dem Markt? (5445 Klicks)

Mariwo03.05.08

Re: Prius III , wann auf dem Markt? (5908 Klicks)

Woody-Prius06.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde