Toyota Prius Executive Hybrid
12.02.06
Hi Babs,

große Nachlässe sind beim Prius nicht zu erwarten. Er ist eines der preisstabilsten Autos auf dem Markt.
In deinem Fall würde ich mich eher für das Modell mit Navi entscheiden, wegen der guten Integration der Freisprecheinrichtung und der Navigation ohne dass ich irgenwelche Bastellösungen im Auto hätte.
Am Preis kannst du eher über zusätzliche Ausstattung drehen: z.B. Schutzleisten, Winterreifen, Fussmatten, Sitzheizung... Frag mal nach wie flexibel die beiden Händler darin sind.
Auf was musst du aufpassen? Der Prius sollten sauber und unverkratzt sein, innen wie außen. Mehr ist bei den geringen km nicht zu erwarten.

Grüße
Ludwig
ThemaAutorDatum/Zeit

Preise für Jahreswagen/Vorführwagen „Prius“ (3632 Klicks)

Babs11.02.06

Re: Preise für Jahreswagen/Vorführwagen „Prius“ (1258 Klicks)

Ludwig Stingl12.02.06

Re: Preise für Jahreswagen/Vorführwagen „Prius“ (1129 Klicks)

Babs12.02.06

Re: Preise für Jahreswagen/Vorführwagen „Prius“ (1108 Klicks)

Holger_HH12.02.06

Re: Preise für Jahreswagen/Vorführwagen „Prius“ (1694 Klicks)

Babs13.02.06