Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tempomat/Multifunktionslenkrad (1385 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pia  
22.02.04
Hallo,

ich habe Probleme beim Einschalten des Tempomates über das MFL in niedrigeren Geschwindigkeiten (Set-Taste). Ab ca. 70 - 80 km/h läufts problemlos, darunter lässt sich der Tempomat nur selten (auch in niedrigeren Gängen) überreden zu funktionieren. Ist er dann einmal an, dann gehts auch runter bis 30 km/h. Laut Werkstatt ist der Tempomat ok. Wer kann mir helfen oder hat ähnliche Probleme? Danke.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tempomat/Multifunktionslenkrad (1385 Klicks)

Pia22.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde