Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme (2059 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Wyss (Gast)  
29.11.04
Hallo Mani,

Habe genau dieses Problem seit 2 Tagen auch. (Prius mit 6'000 Kilometer) Ich habe auch in einer englischsprachigen prius gruppe die Beschreibeung ( [www.priusonline.com] ) dieses Problems gefunden. Anscheinend muss die ganze Display-Elektronik ausgetauscht werden... Scheint also ein GROBER Systemfehler zu sein... Habe Morgen einen Termin in meiner Garage (Schweiz) Werde Euchüber die Ergebnisse gerne informieren... Gruss Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme (4859 Klicks)

Mani24.08.04

Re: Probleme (2178 Klicks)

ffunkyfranky18.10.04

Re: Probleme (1987 Klicks)

Ludwig Stingl17.11.04

Re: Probleme (2059 Klicks)

Stefan Wyss29.11.04

Re: Probleme (2061 Klicks)

Magigo09.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde