Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ruckeln beim Fahren (5206 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
07.02.05
Hallo,

seit 4 Wochen und 1600km habe ich nun den Prius II und meine folgendes Phänomen zu bemerken: Wenn ich, ohne stark zu beschleunigen, "dahinfahre", verspüre ich gelegentlich "Zündaussetzer". Anders kann ich es nicht beschreiben, an manchen Tagen ist es da, manchmal nicht. Einen direkten Zusammenhang mit dem Zuschalten des Benzinmotors, soweit man dies am Monitor beurteilen kann, erkenne ich nicht. Bilde ich mir dies nur ein?

Ansonsten kann ich nichts negatives berichten. :-)

Gruß Herby
ThemaAutorDatum/Zeit

Ruckeln beim Fahren (5206 Klicks)

Herbert Schwendtner07.02.05

Re: Ruckeln beim Fahren (2518 Klicks)

Karl-Heinz08.02.05

Re: Ruckeln beim Fahren (2391 Klicks)

Herbert Schwendtner08.02.05

Re: Ruckeln beim Fahren (2125 Klicks)

Ludwig Stingl09.03.05

Re: Ruckeln beim Fahren (2129 Klicks)

FrankM11.04.05

Re: Ruckeln beim Fahren (1606 Klicks)

Jörn Plischke13.04.07

Re: Ruckeln beim Fahren (6675 Klicks)

C. Merten02.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde