Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Leistungsschübe (2604 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
René(LE) (Gast)  
14.04.07
Hallo Jörn,

also ich hab grad Deine zwei Beiträge gelesen und kann Dir nicht zustimmen...also nicht das ich was schönreden möchte, aber es ist bei mir nicht zu spüren (oder ich merk nix mehr).
Das einzige was ich bejahen kann, ist das bei V-max und das ist normal, da abgeregelt-geht sicher besser, ist aber nunmal so.
Am besten Du schaust mal bei www.Priusfreunde.de rein, dort haben das andere Fahrer auch beschrieben und auch das es nur unter bestimmten Bedingungen (Betriebszuständen auftritt)


Grüße René
ThemaAutorDatum/Zeit

Leistungsschübe (3907 Klicks)

Jörn Plischke13.04.07

Re: Leistungsschübe (2604 Klicks)

René(LE)14.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde