Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Alljahresreifen (2600 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Winrich Neumann (Gast)  
15.10.07
Kann mir jemand sagen, ob es für den Prius Alljahresreifen gibt. Meine Nachforschungen waren bisher negativ.
Das wäre nicht unbedingt ressourcenfreundlich oder umweltfreundlich, wenn ich einen ganzen Satz Reifen zusätzlich haben müsste und diese dann zweimal im Jahr wechseln müsste. Ich bin ein klassischer Alljahresreifen-Fahrer und bin die letzten 10 Jahre sehr gut damit gefahren! Wenn das nicht möglich sein sollte, würde ich dies als einen gravierenden Negativ-Punkt für den Prius bezeichnen - gerade auch der Umwelt zuliebe! :-O
ThemaAutorDatum/Zeit

Alljahresreifen (2600 Klicks)

Winrich Neumann15.10.07

Re: Alljahresreifen (846 Klicks)

Holger_HH16.10.07

Re: Alljahresreifen (774 Klicks)

Hans Krüger30.12.07

Re: Alljahresreifen (599 Klicks)

Holger_HH30.12.07

Bei Stahlfelgen andere Schrauben (5554 Klicks)

Anton Waldner30.12.07

Re: Bei Stahlfelgen andere Schrauben (5440 Klicks)

Rene(LE)31.12.07

Re: Bei Stahlfelgen andere Schrauben (6013 Klicks)

Holger_HH31.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde