Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Alljahresreifen (774 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hans Krüger (Gast)  
30.12.07
Ich empfinde die aufgeworfene Reifenfrage auch als Negativ-Punkt für den Prius II. :-(- Ich fahre in der kalten Jahreszeit ausschließlich kurze und meist innerstädtische Strecken, die die kostenintensive Anschaffung von Winterreifen oder -kompletträder nicht rechtfertigen. Für einen Satz Winterreifen von Bridgestone auf Stahlfelgen müsste ich ca. 870,00 EURO hinblättern. :-(( Da lasse ich lieber das Auto in der [auto] Garage, wenn es mal zu glatt wird. Ganzjahresreifen würden mir auch weiterhelfen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Alljahresreifen (2600 Klicks)

Winrich Neumann15.10.07

Re: Alljahresreifen (846 Klicks)

Holger_HH16.10.07

Re: Alljahresreifen (774 Klicks)

Hans Krüger30.12.07

Re: Alljahresreifen (599 Klicks)

Holger_HH30.12.07

Bei Stahlfelgen andere Schrauben (5554 Klicks)

Anton Waldner30.12.07

Re: Bei Stahlfelgen andere Schrauben (5440 Klicks)

Rene(LE)31.12.07

Re: Bei Stahlfelgen andere Schrauben (6013 Klicks)

Holger_HH31.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde