Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Prius- Telefon XDA II (627 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karl-Heinz (Gast)  
17.05.05
Eine Empfehlung ist schwierig. Im Prinzip geht jedes Bluetooth fähige Handy das besagtes HFP unterstüzt. Mein Samsung D500 funktioniert in den Grundfunktionen sehr gut. Leider wird die Empfangsfeldstärke nicht am Display des Prius angezeigt, auch die Rufnummer des Anrufers wird nicht übermittelt. Schade ist auch dass der Prius nicht klingelt wenn ein Anruf reinkommt. Aber da ich eh eher selten im Auto telefoniere stört mich das nicht weiter.

Ein Liste mit kompatiblen und von Prius Fahrern getesteten Handy findet man unter [de.groups.yahoo.com] dort unter "Datenbanken". Man muss sich allerdings anmelden um es anzuschauen.

Andere Möglichkeit ist den Mobilfunkhändler gezielt danach zu fragen und wenn möglich mit einem Testhandy die Funktionalität mit dem Prius zu testen.

Gruß
Karl-Heinz
ThemaAutorDatum/Zeit

Prius- Telefon XDA II (995 Klicks)

GRILLO11.05.05

Re: Prius- Telefon XDA II (465 Klicks)

Karl-Heinz17.05.05

Re: Prius- Telefon XDA II (433 Klicks)

GRILLO17.05.05

Re: Prius- Telefon XDA II (627 Klicks)

Karl-Heinz17.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde