Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anhängerkupplung (788 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kobos (Gast)  
29.09.05
Hallo,

der Prius läßt sich nicht mit einer Anhängerkupplung ausrüsten. Toyota hat das wohl auch nochmal bestätigt. So weit so klar. An mich wurde die Bitte herangetragen, in diesem Forum zu fragen ob es nicht doch eine Nachrüstung für einen leichten (150 kg) Hänger gibt - bei wem auch immer. Hat da mal jemand etwas gehört?
ThemaAutorDatum/Zeit

Anhängerkupplung (788 Klicks)

kobos29.09.05

Re: Anhängerkupplung (495 Klicks)

Ludwig Stingl30.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde