Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: kalibrieren (515 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mezzo_LE (Gast)  
27.12.05
Hallo Franz,

eine Kalibrierung ist eigentlich nur notwendig wenn Du merkst das Dein Navi irgendwie ungenau ist-z.B. sagt es Dir noch 100m aber eigentlich müsstest Du schon abbiegen.
Weiteres wegen der reifen kann ich mir nicht vorstellen, da beide Größen (Sommer/Winter) ja identisch sind und damit auch die gleichen Abrollumfänge haben.

René
ThemaAutorDatum/Zeit

kalibrieren (1622 Klicks)

Franz Maywald25.11.05

Re: kalibrieren (515 Klicks)

Mezzo_LE27.12.05

Re: kalibrieren (587 Klicks)

Holger_M13.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde