Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radio hören im Stand. (1261 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger_M (Gast)  
03.07.06
Radiohören im Stand geht, denn auch beim Prius gibt es eine Schaltstellung "Zubehör an". Da funktionieren das Radio und die Bordsteckdosen. Diese Schaltstellung erreicht man durch einmaliges Drücken auf den Power-Knopf ohne die Bremse zu treten.

Sol mit Lederausstattung gibt es in Deutschland nicht weil Toyota Deutschland das so will. In einigen anderen Ländern ist so eine Kombination möglich.

Das JBL einzeln zu kaufen und einzubauen wird nicht einfach sein. Schon allein von der Kabelführung her. Sicher wird der Händler es als Ersatzteil liefern können, der Preis wird aber jenseits von gut und böse liegen. Das dann übrig bleibende Standartsystem verwandelt sich in wertlosen Schrott.

Beim Standard-Audiosystem ist der Verstärker direkt im System eingebaut und vier Lautsprecherleitungen führen zu den vier Türen.

Der Verstärker des Premium-Audiosystems befindet sich unter dem Beifahrersitz. Von diesem Verstärker führen sieben Lautsprecherleitungen zu den Türen und zum Center-Lautsprecher. Dazu noch die Steuerleitungen zum Audiosystem. Diese Verkabelung nachzurüsten alleine ist schon der blanke Wahnsinn.

Vermutlich werden die Kosten für eine Nachrüstung so hoch sein, dass Du auch das Navisystem nehmen kannst.
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio hören im Stand. (2911 Klicks)

Rob03.07.06

Re: Radio hören im Stand. (1261 Klicks)

Holger_M03.07.06

Re: Radio hören im Stand. (996 Klicks)

Rob03.07.06

Re: Radio hören im Stand. (1012 Klicks)

Thorson22.08.06

Re: Radio hören im Stand. (894 Klicks)

gs-hybrid27.08.06

Re: Radio hören im Stand. (1707 Klicks)

René(MezzoLE)27.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde