Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schutzleisten für Prius (1530 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Prius Executive Hybrid
08.02.06
Hi Thorson,

ich finde die Schutzleisten an den Stoßfängern und Türen durchaus schön, da sie die durchgehend silbernen Flächen unterteilen. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde mit besser als ohne.
Ich habe die originalen Teile vor der Auslieferung montieren lassen.
Ob es im Baumarkt bessere Teile gibt kann ich nicht sagen, aber ich favorisiere immer das Originalzubehör vom Händler montiert, da der dann auch die Haltbarkeitsgarantie trägt.
Alles andere ist mir zuviel ungewisse Bastellösung.
Die Preise stehen im Zubehörprospekt: 75.- für die Türen und 55.- für die Stoßfänger (ohne Arbeit).

GRüße,
Ludwig
ThemaAutorDatum/Zeit

Schutzleisten für Prius (3434 Klicks)

Thorson31.01.06

Re: Schutzleisten für Prius (1492 Klicks)

Erwin Schulte01.02.06

Re: Schutzleisten für Prius (1530 Klicks)

Ludwig Stingl08.02.06

Re: Schutzleisten für Prius (1367 Klicks)

Robmantuto03.08.06

Seitenschutzleisten: Angebot zu teuer??? (5623 Klicks)

Tobias Bugala27.08.07

Re: Seitenschutzleisten: Angebot zu teuer??? (6249 Klicks)

Jörg Lehmann28.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde