Steffen D. (Gast)  
25.02.04
Ich weiß zwar nicht, ob's für den 206 andere Wechsler gibt als für den 307. Nur soviel weiß ich: Ich hab den für den Einbau im 2. DIN-Schacht im Armaturenbrett, direkt unter dem Radio, der über das RD3 gesteuert wird bzw. auch über Lenkradfernbedienung, und der ist von Blaupunkt. Hat aber nach meinem Kenntnisstand eine Peugeot-spezifische Software, also ist nicht zu jedem beliebigen Blaupunktgerät kompatibel. Aber hier ging's ja wohl auch um das RD3. Mein Wechsler ist seit Nov.03 eingebaut. Da ich mir überlege, ein DAB-fähiges Radio einzubauen, wäre der Wechsler ggf. abzugeben. Nicht etwa weil ich mit dem Wechsler unzufrieden bin, nein im Gegenteil:der Wechsler funktioniert 1a, spielt so ziemlich alles, und das auch noch auf schlechtesten Strassen, nur bin ich mit dem Radio an sich nicht sehr zufrieden, und wenn ich da was ändere passt ja der Wechsler nicht mehr.
ThemaAutorDatum/Zeit

CD Wechsler (1319 Klicks)

Hardt Michael26.12.03

Re: CD Wechsler (293 Klicks)

Thomas Ruppert26.12.03

Re: CD Wechsler (300 Klicks)

Hardt Michael26.12.03

Re: CD Wechsler (326 Klicks)

Thomas Ruppert26.12.03

Re: CD Wechsler (342 Klicks)

Peugeot20608.02.04

Re: CD Wechsler (306 Klicks)

a3kornblume26.12.03

Re: CD Wechsler (961 Klicks)

Steffen D.25.02.04