Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

geheimfunktionen autoradio (2248 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
marius birsan (Gast)  
27.11.03
Hallo, Alle!

habe auf mein Peugeot 306 Break, Bj 2001, einen Casettenradio K7 (Hersteller: Philips), werkseingebaut.
Wenn Ich die 1- und 6-Tasten gleichzeitig druecke, eine Diagnosemenue zeigt veschiedene Werten. Wenn Ich die 2- und 4-Tasetn druecke, neben die radiofrequenze zeigt man eine vierstellige code, der aenlich dem PI code des RDS radios ist, aber der staendig wechselt.
Kennt jemand eine moeglichkeit den PI code des Senders zu zeigen, wie bei VW/Audi werksgeraeten moeglich ist?

vielen Dank,
marius
ThemaAutorDatum/Zeit

geheimfunktionen autoradio (2248 Klicks)

marius birsan27.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde