Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RT3 Nachrüstung geht definitiv (2178 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Björn (Gast)  
06.03.04
Also ich habe mir gestern mal einen halben Tag Fummelarbeit am Auto gegönnt. Fazit: das große RT3 mit Farbbildschirm ist nachgerüstet. der Hauptkabelbaum im Armaturenbrett muß hierzu gewechselt werden gegen den Telematik Kabelbaum (ziemlich Zeitaufwendig aber machbar). Das Navi funktionier einwandfrei. allerdings muß das Gerät zunächst von der Peugeot-Werkstatt im BSI eingerichtet werden (Diebstahlsicherung entschärfen, VIN eingeben usw. Arbeit von max. 15 min)
Das nachrüsten rechnet sich wahrscheinlich aber nur wenn man die Teile günstig aus nem Unfallwagen oder so bekommen kann.

Gruß, Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

RT3 Nachrüstung geht definitiv (2178 Klicks)

Björn06.03.04

Re: RT3 Nachrüstung geht definitiv (471 Klicks)

Jens M.06.03.04

Re: RT3 Nachrüstung geht definitiv (447 Klicks)

Björn06.03.04

Re: RT3 Nachrüstung geht definitiv (560 Klicks)

Jens M.06.03.04

Re: RT3 Nachrüstung geht definitiv (1084 Klicks)

Björn06.03.04

Re: RT3 Nachrüstung geht definitiv (477 Klicks)

Andreas M.06.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde