Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: PDA Navigationssystem (441 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
funny (Gast)  
06.04.04
Hallo,

ich habe das Aldi-Navi (Yakumo Delta mit kabelgebundener Antenne von Royaltec und Medion Navigator = Navigon).

Habe Saugnapf mit Schwanenhals an Frontscheibe, Antenne (wg. besserem Empfang) mit Klettverschluss am Innenspiegel. Also den vollen Kabelsalat. Man gewöhnt sich dran. Nehme das Teil nur mit, wenn ich es brauche.

Für den Preis (499 EUR) bin ich echt zufrieden: Tolle Zielführung, aktuelles Kartenmaterial, gutes Display. UND: Ich kann das Teil immer mitnehmen, auch im Zweit- oder Mietwagen.

Nachteile: In Tunnels geht nix (wg. fehlendem Geschwindigkeitssignal). Da sind die eingebauten Geräte besser. Wenn man zu schnell fährt :-))! kommt die Ansage manchmal etwas spät. Und wenn das Teil ein paar Wochen liegt, ist der Akku leer und man muss die Software neu installieren (kein Problem).

Für Leute, die mit Technik nicht auf Kriegsfuß stehen und auch mal ab und zu geben können taugt das Teil. Perfektionisten sollten das Original-Navi mitbestellen.

Sehr gut gefallen hat mir hier im Forum mal eine Lösung, bei der das Mercedes-Comand-System eingebaut wurde. Superchic.

Viele Grüße

Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

PDA Navigationssystem (671 Klicks)

Mandrake 30705.04.04

Re: PDA Navigationssystem (441 Klicks)

funny06.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde