Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: RT3 und eigene Audio-CDs (493 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307SW Prem 135PS-Benzin
02.05.04
Hallo, ich habe jetzt die Maxell vom Lidl, und die 50 Rolle vom Aldi. Das Ergebnis ist katastrophal.
Ich werde es nächste Woche einmal mit speziellen Audiorohlingen versuchen, wobei ich glaube, daß das nichts bringt, da der unterschied zwischen den Rohlingen so minimal ist(wenn überhaupt) das man das nicht bemerkt. Ich denke das Problem liegt am Wechsler selbst.
Ich hatte im letzten Auto einen Alpine, der hat alles gefressen und sauber abgespielt.

Wie ist das eigentlich, ich habe noch einen MP3 Player Zuhause. Muß ich, wenn ich den einbaue irgendetwas beachten(außer die Kabelbelegung) Weil man den originalen Wechsler und das Radio ja an der Software anmelden muß? bzw. kann ich die Lenkradfernbedienung einfach abbauen?

Gruß Volker
ThemaAutorDatum/Zeit

RT3 und eigene Audio-CDs (984 Klicks)

Martin Brandau25.04.04

Re: RT3 und eigene Audio-CDs (311 Klicks)

Thomas Ruppert25.04.04

Re: RT3 und eigene Audio-CDs (370 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer25.04.04

Re: RT3 und eigene Audio-CDs (372 Klicks)

Martin Brandau26.04.04

Re: RT3 und eigene Audio-CDs (322 Klicks)

Thomas Ruppert26.04.04

Re: RT3 und eigene Audio-CDs (493 Klicks)

rio-online02.05.04

Re: RT3 und eigene Audio-CDs (420 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer26.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde