Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Adapter für Fremdradios (693 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.04.04
Hallo,

nachdem ich mir nun auch einen 307SW ohne Radio bestellt habe (nur Radiovorbereitung) möchte ich das Thema doch nochmals aufwärmen.

1. Habe ich euch richtig verstanden, dass in diesem Fall keine Lenkradfernbedienung vorhanden ist?

2. Die Adapter die hier genannt wurden. Sony, Alpine, Clarion sind nur Adapter für die Lenkradfernbedienung?

3. Ich denke es gibt auch einen Adapter für Sony Radios der das Display bedient, weiß da jemand näheres. Oder gibt es evtl. andere?

Vielen Dank im voraus für eure Posts.

Ralf De
ThemaAutorDatum/Zeit

Adapter für Fremdradios (693 Klicks)

Ralf De28.04.04

Re: Adapter für Fremdradios (328 Klicks)

Wombat28.04.04

Re: Adapter für Fremdradios (278 Klicks)

Volker Arndt28.04.04

Re: Adapter für Fremdradios (423 Klicks)

Timo Reichert29.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde