Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Adapter für Fremdradios (423 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Timo Reichert (Gast)  
29.04.04
Hallo,

probiers mal hier:

[www.connects2.com]

Wenn Du Dir das Bild auf Seite 1 ansiehst, kannst Du ein Sony-Radio erkennen. Connects2 bedient eigentlich mit den Adaptern hauptsächlich Sony oder Alpine. Was das Display allerdings dann anzeigt würde mich auch interessieren. Und vor allem, über welchen Anschluß am Sony-Radio das laufen soll. Für die Fernbedienung ist es ja die kleine Klinkenbuchse. Aber wird dann das Display(der Adapter) an den Wechsleranschluss geklemmt?

Ich selbst habe von Connects2 einen Adapter, der den Anschluss eines Sony-Wechslers ans RD3 realisiert (bei mir ist es ein Festplatten MP3 Player) und es funktioniert prima.

Connects2 wird in D eigentlich wohl von Sony vertrieben. Ich habs zusammen mit dem Player bei www.maxxcount.de gekauft. Vielleicht können die ja auch andere Adapter besorgen

Timo
ThemaAutorDatum/Zeit

Adapter für Fremdradios (693 Klicks)

Ralf De28.04.04

Re: Adapter für Fremdradios (328 Klicks)

Wombat28.04.04

Re: Adapter für Fremdradios (278 Klicks)

Volker Arndt28.04.04

Re: Adapter für Fremdradios (423 Klicks)

Timo Reichert29.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde