Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Update RT3-Software (809 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.04.04
Hallo, zusammen,

ich habe im März 2003 einen 307 SW mit dem RT3-Navigationssystem gekauft, das die Softwareversion 5.3 hat. Diese Version ist noch nicht TMC-fähig. Nun habe ich gehört, dass es bereits höhere Versionen der Software geben soll. Kann man die einfach so bei Peugeot kaufen und was kostet das? Beim PC kann man ja (meist) problemlos Software updaten.

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Update RT3-Software (809 Klicks)

Wolfgang Schneider30.04.04

Re: Update RT3-Software (538 Klicks)

Gunnar G30.04.04

Re: Update RT3-Software (539 Klicks)

Roland S.30.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde