Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Update RT3-Software (539 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307SW Premium 135
30.04.04
Hi,

ich mach kein Update mehr selber, ich hab mir damit so mein Radio zerschossen, das über das Diag in der Werkstatt kein zugriff mehr möglich ist.
Wenn man das Update in der Werkstatt machen lässt, dann werden erst mal alle Daten überst Diag ausgedruckt um die Einstellungen wieder herzustellen, wenn die neue Software aufgespielt worden ist.
Denn es scheint so zu sein, das sich mit dem Update, Einstellungen am Gerät ändern.
Auserdem sollte man so ein Update nicht selber machen, wenn man noch Garantie hat, denn dann kann sich die Werkstatt quer stellen, was sie bei mir zum Glück nicht gemacht hat.


Gruß Roland
ThemaAutorDatum/Zeit

Update RT3-Software (809 Klicks)

Wolfgang Schneider30.04.04

Re: Update RT3-Software (538 Klicks)

Gunnar G30.04.04

Re: Update RT3-Software (539 Klicks)

Roland S.30.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde