Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Blaupunkt Adapter (412 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MatthiasM (Gast)  
02.05.04
Hallo Jens,

ich habe mir diesen Adapter bestellt und eingebaut. Bei mir arbeitet er zusammen mit dem woodstock DAB 52, und funktioniert einfach super. Kann ich nur empfehlen. Der adapter ist zwar etwas teuer als die Fernbedienungen von Blaupunkt, aber so verliere ich keinen Platz am Lenkrad. Laut beschreibung in der Bedienungsanleitung, werde die genannten Signale bereit gestellt. Aber achtet darauf die neuste Version des Adapter zubekommen. Dieser Arbeite dann mit dem Travelmate zusammen. Ich habe auch über caraudio24 bestellt, und habe den richtigen bekommen (neuste Ausführung, hat vier configurationsschalter ). Der Adapter hat nur einen kleinen Fehler. ´Wenn Du das Auto abstellst und den Zündschlüssel gezogen hast, solltest Du nicht mehr das Radio einschalten. Bei nächsten einschalten spinnt dann das Radio verrückt und schaltet immer die Quellen um. Erst wenn das auto selber sich in den ECOModus geschaltet hat und somit einen kleinen "Reset" ausführt , funktioniert alles super. Ich kann damit leben , aber geht manchmal schon auf den Geist.

Matthias
ThemaAutorDatum/Zeit

Blaupunkt Adapter (1107 Klicks)

Jens M.01.05.04

Re: Blaupunkt Adapter (463 Klicks)

Stephan P01.05.04

Re: Blaupunkt Adapter (453 Klicks)

Jens M.01.05.04

Re: Blaupunkt Adapter (412 Klicks)

MatthiasM02.05.04

Re: Blaupunkt Adapter (377 Klicks)

rio-online02.05.04

Re: Blaupunkt Adapter (403 Klicks)

MatthiasM04.05.04

Re: Blaupunkt Adapter (549 Klicks)

Jens M.08.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde