Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Navi-System (386 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MartinZ (Gast)  
10.05.04
Hallo Herbert,

also ich habe gerade ein VDO Dayton MS 4200 RS in einen Peugeot 307 Benziner eingebaut und der funktioniert *grins*.

Kaufpreis für das 3 Monate Gebrauchtgerät 500 EUR bei Ebay mit 5 CD´s (Deutschland, Europa usw.)
Also WESENTLICH Preisgünstiger als original von Peugeot !

Vorteil ist, man kann das original Radio eingebaut lassen und unter demjenigen (wo ein CD-Wechsler vorgesehen ist) wo bei meinem Fall ein Ablagefach eingeklipst war, das VDO einbauen.

Das größte Ärgernis war die original Rundfunkantenne für beide Geräte zu splitten (musste mir beim Radio- und Fernsehtechniker einen Adapter bauen lassen für 20 EUR).

Natürlich hat man nur ein Display das auf der Frontseite das Navi-Gerätes ist und nicht auf dem großen Display oben auf dem Amaturenbrett .. aber das langt auch :-)
Zumal durch Stimme jeder Abbiegepunkt deutlich vorhergesagt wird.

Wenn weitere Infos gewünscht werden (besonders der Einbau (ca. 4 Stunden) ..mail mir :-) )
Gruß Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi-System (658 Klicks)

Herbert Panzer02.05.04

Re: Navi-System (386 Klicks)

MartinZ10.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde