Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RT3-Probleme?!? (792 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.05.04
Frage an die Elektronik-Experten:

Bei meinem 307 HDI 135, erst 1.500 km hat sich jetzt schon 2x das RT 3 Display während des Fahrens verdunkelt. Es sieht so aus als ob das System komplett gebootet hat. So muß ich z.B. die PIN fürs Telefon neu eingeben. Normal ist das nicht, oder ....?

Gibt's ähnlich Betroffene oder sonstige Hinweise zu diesem Problem?

Die Software scheint auf dem aktuellen Stand zu sein. Schließlich hatten die Löwenbändiger auch schon 5 Wochen Zeit um einen Ausfall von ESP und ABS zu beseitigen. Dabei habe ich den 307 erst seit 2 Monaten.

Bin allmählich immer weniger begeistert von dem HighTech-Schnick-Schnack.

Grüße 307-Rainer
ThemaAutorDatum/Zeit

RT3-Probleme?!? (792 Klicks)

307-Rainer03.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde