Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: RT3 Autotelefon PIN Abfrage (615 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin Brandau (Gast)  
09.05.04
Grundsätzlich kann das RT3 das schon, es gibt in den Optionen eine Einstellung, die jeweils die PIN abfragt beim Starten des Autos. So habe ich es bei mir gelöst, da ich auch eine Twin-Card benutze. Wie in dem Link von Holger beschrieben klappt die PIN-Abfrage nicht mehr, wenn man einmal die PIN gespeichert hatte (im RT3). Dann muß man eine andere SIM einlegen, die PIN nicht speichern und die Option entsprechend einstellen. Dann wieder die Original-SIM rein, und es sollte gehen.
ThemaAutorDatum/Zeit

RT3 Autotelefon PIN Abfrage (1125 Klicks)

Anja Poweleit06.05.04

Re: RT3 Autotelefon PIN Abfrage (392 Klicks)

Holger06.05.04

Re: RT3 Autotelefon PIN Abfrage (615 Klicks)

Martin Brandau09.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde