Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neue Versionen Navteq (734 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307er (Gast)  
11.05.04
Moin!

Trage mich mit dem Gedanken, mir für den Sommerurlaub eine Navi-CD "Central-Europe" zuzulegen. Momentan gibt es noch die Version Herbst/Winter 2003.

Weiß jemand, wann Navteq die Version Frühling/Sommer 2004 auf den Markt bringt? Würde mich ja echt ärgern, wenn ich das Teil kaufe und zwei Wochen später ist die neueste Version da...

ThemaAutorDatum/Zeit

Neue Versionen Navteq (734 Klicks)

307er11.05.04

Re: Neue Versionen Navteq (501 Klicks)

Tarkan K.11.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde