Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neue Versionen Navteq (501 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307SW 1.6l HDI110, RT3 Mono, Grönlandsilber
11.05.04
Hi,

laut [www.navi24.de] gibt es eine neue Version, diese heißt nur noch Deutschland 2003/2004 (oder Benelux 2003/2004 etc.), nicht mehr nach Jahreszeiten aufgeteilt, evtl. gibt es nur noch einmal im Jahr Cds?

Ich bekomme mein RT3 erst diese Woche bin mal gespannt welche Navtech CD mitgeliefert wird...Erfahrungen diesbezüglich?

Grüsse
Tarkan
ThemaAutorDatum/Zeit

Neue Versionen Navteq (734 Klicks)

307er11.05.04

Re: Neue Versionen Navteq (501 Klicks)

Tarkan K.11.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde