Igel (Gast)  
16.06.04
Habe heute bei der Peugeot Kundenbetreuung angerufen und mitgeteilt, daß ich mich - bei meinem letzter Woche ausgelieferten SW Navtech - nicht damit abfinden werde, eine 1 Jahr alte Herbst/Winter 2003 Software ausgeliefert bekommen zu haben.
Habe darauf verwiesen, daß auf der Seite Navteq.com schon seit Wochen die Version 2004/2005 gekauft werden kann.

Habe daraufhin ca. 1 Stunde später einen Rückruf erhalten, mit dem Hinweis darauf, daß es sich bei meiner Version um die aktuelle handelt.:-( Ich verwies darauf, daß es nicht sein kann, da es bereits einen Frühjahr/Sommer 2004 Version zwischendurch gab.:-|

Leider konnte der Angestellte mir nichts anderes sagen, daß zum Zeitpunkt meiner Bestellung (im März) meine ausgelieferte Softwarevariante aktuell war (Frechheit:-(( ) - Als ob die genau das Auto bauen würden und keine techn. Änderungen mehr vornehmen würden (weil ich ja schließlich fast 14 Wochen warten mußte):-(-

Habe darum gebeten, daß ich von höherer Stelle einen Rückruf erhalte, was anscheinend aussichtslos ist - und mir wurde empfohlen doch die 2004/2005 Version später nachzukaufen...:-(- :-(( :-(-

Meldet Euch mal bitte, sobald bei jemanden die neue Software beiliegt!!!

Igel
ThemaAutorDatum/Zeit

Navigations - CDROM (582 Klicks)

Igel16.06.04

Re: Navigations - CDROM (273 Klicks)

Eggi17.06.04

Re: Navigations - CDROM (330 Klicks)

xman30717.06.04