Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navi-TMC (722 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter V. (Gast)  
21.06.04
Hallo ! Was muß ich bei Igel lesen, TMC mit dynamischer Routenführung funktioniert. Wer hat denn Ahnung ob es nun geht oder nicht, oder funktioniert es bei Igel weil sein Auto neu ist ? Wer ist für dynanmische Routenführung verantwortlich, die Software des Autos oder die Navi-CD. Ich fahre häufig BAB und kann das dynamische TMC gut gebrauchen. Wer kennt sich aus. Danke Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi-TMC (722 Klicks)

Peter V.21.06.04

Re: Navi-TMC (460 Klicks)

307Driver22.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde