Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Navi-TMC (460 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307Driver (Gast)  
22.06.04
Hallo Peter,
mein Löwe steht seit gestern bei der Fa. Peugeot Steffen in Mülheim, da sich hin und wieder mein Navi aufhängt. ( sehr kleine aber prima und zuvorkommende Werkstatt:-))! ) sollte 4 Wochen auf einen Termin in Duisburg warten wo der Wagen im Februar ausgeliefert worden war:-P :
Sehr ärgerlich. Habe verschiede Beiträge aus dem Forum ausgedruckt und mitgenommen. Dynamische Stauumfahrung klappt mit den Software 5.40 welche bei mir installiert ist noch nicht. ( hat nichts mit der Navi CD zu tun) Auch das sich das Navi hin und wieder aufhängt liegt an der Software 5.40. Peugeot Steffen will bei Peugeot nachfragen ab wann es ein Update oder bessere Version gibt. Sobald ich mehr weiß teile ich es Euch mit.
Gruß aus Duisburg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi-TMC (722 Klicks)

Peter V.21.06.04

Re: Navi-TMC (460 Klicks)

307Driver22.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde