Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Notruf/Pannenruf deaktiviert (412 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter V. (Gast)  
05.07.04
Hallo ! Ich habe dieselbe Meldung und denke, da ich meine Sim-Karte nicht speicher zeigt es die Meldung. Hast Du Deine Sim- Karte ständig drin und gespeichert, sonst liegt es wohl daran ( ohne Karte keine Telefon - Notruf/Pannenruffunktion ). Wenn Du ein Handy ohne Karte hast geht auch kein Notruf raus, hast Du aber eine Karte drin ( auch wenn kein Geld drauf ) geht der Notruf, genau so funktioniert Dein Autotelefon, ohne Karte oder noch nicht eingegebener Pin-Nummer kommt die Meldung und das wirst Du nicht abstellen können. Lass die Sim-Karte drin und speicher die Pin- Nummer und ich glaube die Meldung erscheint nicht mehr.
Die Notruftaste ist soweit ich weiß nicht kostenpflichtig, Deine GPS-Daten werden direkt nach Aktivierung an eine Rettungsleitstelle gesand und ein Rettungswagen fährt zu Deinen Koordinaten also drücke die Taste nicht zur Probe sonst wirds teuer. Klappt wie oben beschrieben nur mit eingelegter Sim- Karte.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen B-] Ciao Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Notruf/Pannenruf deaktiviert (1276 Klicks)

Igel02.07.04

Re: Notruf/Pannenruf deaktiviert (412 Klicks)

Peter V.05.07.04

Re: Notruf/Pannenruf deaktiviert (471 Klicks)

Igel05.07.04

Re: Notruf/Pannenruf deaktiviert (403 Klicks)

Peter V.05.07.04

Re: Notruf/Pannenruf deaktiviert (343 Klicks)

Igel05.07.04

Re: Notruf/Pannenruf deaktiviert (345 Klicks)

Peter V.07.07.04

Re: Notruf/Pannenruf deaktiviert (314 Klicks)

Igel07.07.04

Re: Notruf/Pannenruf deaktiviert (456 Klicks)

Peter V.09.07.04

Re: Notruf/Pannenruf deaktiviert (411 Klicks)

Frank Kerls05.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde