Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: RT3: Wo schließt man die Frequenzweiche an? (247 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
xman307 (Gast)  
18.07.04

hier der aktuelle Stand zum Thema "Jugend Forscht":

Wo sich die Kabel aufteilen habe ich nicht gefunden. Muß aber definitiv irgendwo in einem der verklebten Kabelbäume sein.

Ich habe mich daher entschieden, die Hochtönerkabel zurückzuverfolgen und dann mgl nah am RT3 zu kappen.

Auf der Fahrerseite waren sie sehr einfach zu finden, bei der Beifahrerseite war es schon schwieriger. Über eine gesteckt/geschraubte Seitenverkleidung der Mittelkonsole kommt man aber ran. Auf beiden Seiten habe ich die Kabel durchtrennt, die Enden die vom RT3 kommen abgeklebt und die Enden die von den Hochtönern kommen mit steckbaren Lüsterklemmen versehen um diese dann mit der Frequenzweiche bequem verbinden zu können. Dann hat es zu regnen begonnen :-(

Als nächstes habe ich vor, die Frequenzweiche und die Hochtönter (Canton qs 2.16) zu verbauen. Dann sind die LS in den Türen dran.

Würde gerne noch eine 4x50W Endstufe dazwischen klemmen, traue mich aber nicht, da das wohl nur mit neuen LS-Kabeln geht!?
Neue Kabel für die Fahrerseite zu ziehen traue ich mir zu, aber für die Beifahrerseite fühle ich mich etwas überfordert, da man wohl das Handschuhfach und noch mehr der Verkleidung abbauen muss.

ca
Boris
ThemaAutorDatum/Zeit

RT3: Wo schließt man die Frequenzweiche an? (739 Klicks)

xman30702.07.04

Re: RT3: Wo schließt man die Frequenzweiche an? (282 Klicks)

Igel05.07.04

Re: RT3: Wo schließt man die Frequenzweiche an? (343 Klicks)

Volker Arndt05.07.04

Re: RT3: Wo schließt man die Frequenzweiche an? (262 Klicks)

xman30705.07.04

Re: RT3: Wo schließt man die Frequenzweiche an? (277 Klicks)

Uwe Böhme05.07.04

Re: RT3: Wo schließt man die Frequenzweiche an? (289 Klicks)

xman30705.07.04

Re: RT3: Wo schließt man die Frequenzweiche an? (273 Klicks)

Uwe Böhme05.07.04

Re: RT3: Wo schließt man die Frequenzweiche an? (247 Klicks)

xman30718.07.04

Re: RT3: Wo schließt man die Frequenzweiche an? (515 Klicks)

Uwe Böhme18.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde